Aktionswochen gegen Atomwaffen

Im Rahmen der Stuttgarter Aktionswochen gegen Atomwaffen findet eine Gedenkkundgebung anlässlich des 75. Jahrestags des Atombombenabwurfs auf Hiroshima statt:


Weitere Informationen zum Atombombenabwurf auf Hiroshima und Nagasaki unter:
atomwaffena-z.info/geschichte/einsatz-von-atomwaffen/hiroshima

 

Die Ausstellung "Die Würde des Lebens beschützen, für eine Welt ohne Atomwaffen" kann noch bis zum 6. August 2020 von Mo. bis Fr. bis 18.00 Uhr angesehen werden.


Weitere Infos zu den Aktionswochen: friedenstreff-nord.de/fuer-eine-welt-ohne-atomwaffen
Dort gibt es auch einen Video von der Eröffnungsveranstaltung am 7. Juli sowie von der Radiosendung am 9. Juli mit Aktivistinnen aus Mutlangen.


Spenden:
DFG-VK Ba-Wü, IBAN DE59 4306 0967 4006 1617 39,
BIC GENODEM1GLS
"Aktionswochen gegen Atomwaffen"

 

Termine

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar
Weitere Termine

Aktuelle Texte  

Weitere Texte

Suche

Newsletter

Trage Dich in unsere Verteilerliste ein um über Veranstaltungen und Aktionen informiert zu werden.
Newsletterarchiv

Aktuelle Rote Spritze

Logo der Roten Spritze, Zeitung des Branchenaktivs Gesundheitswesen der DKP Stuttgart

Rote Spritze Archiv